Snowboard Virtuell

Der Funsport ohne Hals – und Beinbruch

Der Snowboard Simulator wird nicht nur den eingefleischten Wintersportler anziehen, sondern auch jene, die schon immer einmal ganz gefahrlos den Boden unter den Füßen verlieren wollten.

Mit diesem Eventmodul geben Sie die Piste frei und laden zu spektakulären Stunts in verschneiten Höhenlagen ein. Der Teilnehmer stellt sich hierzu auf das detailgetreue Snowboard und wird über einen Bildschirm in das zu bezwingende Skigebiet katapultiert. Bodenwellen, Schneewehen und ungeahnte Hindernisse müssen auf dem Snowboard überwunden werden. Und das ist gar nicht so einfach, denn das Tempo ist schwindelerregend, das Snowboard unter den Füßen unruhig – hier lässt die (im wahrsten Sinne des Wortes) “virtuelle Realität” grüßen.

Eine Simulation mit Suchtfaktor und das garantiert schmerzfrei!

 

  • Platzbedarf: 2 x 4m, Höhe 2,5m
  • Strombedarf: 1x 230V / 16A
  • Betreuung: Selbstbetreuung oder 1 Betreuer