Radarmessgerät Klein

Die sichtbare Geschwindigkeit

Der Ein oder Andere wird seine Erfahrung mit messbarer Geschwindigkeit schon einmal gemacht haben und dabei nicht gerade auf große Euphorie gestoßen sein. Doch keine Angst, dieses Messgerät schießt keine unangenehmen Beweisfotos und verteilt auch keine Strafzettel, sondern bringt zusätzliche Spannung und Spaß in Ihre Veranstaltung.

Das Radarmessgerät kann in sämtlichen Bereichen eingesetzt werden, in dem Geschwindigkeit eine Rolle spielt. Beispielsweise zur Messung der Schussgeschwindigkeit beim Ballsport. Ein Foto gibt es zwar nicht am Ende, aber dafür einen großen Applaus.

Ideal einsetzbar in Verbindung mit Torwänden und anderen Eventmodulen, wo Geschwindigkeit gemessen werden kann.

 

  • Platzbedarf: individuell einsetzbar
  • Strombedarf: 1x 230V / 16A
  • Betreuung: Selbstbetreuung oder 1 Betreuer